Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 30.11.2016, 17:45 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Habe ich auch beobachtet. Bei einer geschätzt 7-jähriger. Dem Vater war es sichtlich peinlich.
Meine 4 Jähriger hatte bei jedem Kurs Panik. Vor neuen Kindern und vor dem neuen Lehrer. Bei ersten mal ist er nicht hin gegangen. 2 Tage später (er sah die Kinder zum 2. Mal) ging er hin, als ob nichts gewesen wäre. Wie gerne hätte ich noch Jahr gewartet, aber das Kind schwamm zu dem Zeitpunkt sicher 10 Meter am Stück, allerdings in Hundepaddeln. DAS wollte ich nicht 1 Jahr festigen lassen. Nach 2 Monaten hatte er sicheres Seepferdchen, 4 Monate später (und immer noch 4 Jahre alt) seine Bronze.
Theater gab es 3 mal, bei dem ersten Mal ging mein Mann mit ihm heim. 1 Monat später gab es Lehrerwechsel und wieder Theater. Ich bin mit ihm bis zu Wasser mit und 5 Minuten später wieder raus. Nach dem Seepferdchen wieder Lehrerwechsel und da bin ich bis zur Dusche mit. Es gab ein Mädel aus der Kita, Kind ging fröhlich mit.

Die 7 Jährige war 3x die ganze halbe Stunde heulend in der Kabine. Dann ging sie mit, aber 3 Mal wurde sie von dem Personal komplett verheilt zurück gebracht.
Sollten die Eltern weiter warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.