Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.11.2016, 7:51 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Ich hätte auch nichts gesagt, einfach weil es nur eine Momentaufnahme ist. Das gibt es ja auch oft bei Kindern im Kindergarten: Herzzerreißendes Weinen beim Trennen und das fröhlichste Kind sobald der Abschied vollzogen und die Mama weg ist.
Ich weiß aber von den Schwimmlehrern wo meine Tochter den Schwimmkurs gemacht hat, dass die wenn nötig auch sehr deutliche Worte für überehrgeizige Eltern finden. Wenn bei uns also ein Kind weiter anhaltend weinen würde, würden die Schwimmlehrer die Eltern in die Schranken weisen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.