Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.11.2016, 12:13 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Nein hätte ich nicht. Meine 3. hatte Im Frühjahr ihren 3. Schwimmkurs/ anderes System als der übliche Seepferdchen system. Sie war 4,5.Trainer aus den vorherigen Gruppen bekannt und geschätzt. Jede Woche gesehen auch ohne Kurs da die gr. Schwestern bei ihm auch im Schwimmverein schwimmen. Hatte auch Lust usw... Und trotzdem rief mich der Papa einmal zu Beginn des neuen Kurses auf der Arbeit an das sie nicht wollte, heulte usw. Da habe ich ihr per Telefon ein paar Takte erzählt. Sie hatte nichts!!! War hinterher aber stolz wie bolle. Aber jeder Außenstehende hätte gedacht diese bösen Eltern, das arme Kind wird gezwungen usw....Sie hat das einfach drauf.
Ein guter Trainer merkt ob der Kurs für das Kind leistbar ist und weisst die Eltern auch darauf hin wenn es nicht passt. Aber manchmal!!! schadet auch bei einem heulenden Kind eine klare Ansage nicht. Und da wir alle nicht dabei waren, bin ich sehr vorsichtig zu beurteilen ob das wirklich so dramatisch war oder da ein Kind einfach ne große Welle gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.