Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.11.2016, 23:35 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Was haettest du denn sagen sollen? Liebe Frau, soll ich ihnen mal zeigen, wie sie mit ihrem Kind umgehen muessen?
Du kennst die Ausgangsituation ueberhaupt nicht. Und selbst wenn du die Situation in deinen Augen richtig eingeschaetzt hast - es ist nicht dein Kind. Diese Mutter hat ihr Kind um keinen Deut weniger lieb und es wird ganz bestimmt gut aufwachsen, auch wenn es jetzt ungewollt in einen Schwimmkurs gesteckt wurde. Vielleicht wird es sich noch sein Leben lang an diese schlimme Prozedur erinnern, vielleicht wird es aber auch rueckblickend sagen: Das war der tollste Schwimmkurs meines Lebens, da hab ich endlich meine Angst vor dem Wasser verloren!" Oder es wird sich in einem Jahr nichtmal mehr daran erinnern koennen. Vielleicht ist die Mutter auch eine wahnsinnig liebevolle Mutter und sie hat im Moment ziemliche Sorgen und gerade heute gehen ihr die Nerven aus und ihr tut ihr Verhalten gleich darauf eh ziemlich leid und macht macht weiss ich was, um das wieder gutzumachen,.... Hunderte Spekulationen sind moeglich. Du weisst es nicht. Wenn du was sagen moechtest, dann sag es naechstes Mal! Aber es ist nur, weil du es loswerden willst, nicht, weil du irgendetwas aendern wirst, und wer weiss, vielleicht ist es ja auch gar nicht noetig, irgendwas zu aendern.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.