Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.10.2010, 18:26 Uhr

Gesundheitsdienst im Kiga

Hallo !

Dein Kind geht regelmässig zu den Untersuchungen und sieht in regelmässigen Abständen einen Arzt.
Das ist nicht selbstverständlich, leider.
Bei uns wurde diese Untersuchung auch gemacht. Ich hatte auch erst eine ähnliche Meinung wie Du, aber als unsere Kiga-Leitung mir erzählte das es auch schon Fälle dort gab wo der Arzt Anregungen und Denkanstösse gegeben hat wie man ein Kind fördern könnte, worauf der Kinderarzt achten sollte, war ich doch etwas baff.
Kinderärzte sehen auch nicht alles.
Und eins wurde mir auch erzählt, das die Kinder ziemlich Spass dabei hatten.
Also, warum nicht zustimmen ?

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.