Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 11.10.2010, 18:06 Uhr

Gesundheitsdienst im Kiga

Erstmal:
Schön, dass ich nicht generell für bescheuert erklärt werde

Diese Reihenuntersuchungen werden wohl einmal im Jahr gemacht, wenn genug Ärzte vorhanden sind im Gesundheitsamt des jeweiligen Bezirks, in unserem Kiga jetzt das erste Mal.

Und ich glaube auch, dass mein Kind da relativ problemlos mitmachen würde, das tut sie übrigens auch, wenn ich dabei bin.

Und ich weiß, dass es wahrscheinlich übertrieben ist, darüber überhaupt nachzudenken.
Aber ich kann nicht anders, ich fühl mich irgendwie "bedroht", entmündigt...
Weil ich keine Wahl hab, ohne sozusagen ein Fokus auf uns zu richten.

Ich werd morgen mit der Erzieherin reden, mal sehen, was die für Erfahrungen hat, notfalls ruf ich beim Gesundheitsamt an.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.