Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.10.2010, 14:02 Uhr

Gesundheitsdienst im Kiga

Bei uns gibts das nicht, zumindest nicht, das ich wüßte, aber die Ärzte werden dort das Kind sicher nicht so "gründlich" untersuchen, wie es ein "normaler" Arzt tut. Ich denke die werden da nur drüberschauen und das sollten sie wegen mir machen.
Ich sehe es wie beim Zahnarzt: wir gehen alle 6 Monate auch mit unserer Tochter hin, wenn dann noch der Zahnarzt in den Kiga kommt. Mein Gott, soll er halt...
Und ich denke, das wenn Deine Tochter die einzige wäre, die nicht zur Untersuchung "darf" wäre das für sie sicher auch blöd.
Ich denke die 5 Minuten vom Kigaalltag werden keinem weh tun!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.