Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 11.10.2010, 14:16 Uhr

Gesundheitsdienst im Kiga

Ich sehe das genau wie du und würde mein Kind auch nicht von einem mir fremden Kinderarzt untersuchen lassen wollen.

Bei uns war es möglich, bei der Untersuchung anwesend zu sein.

Ich denke, keiner kann dich zwingen, denn um dein Kind zu untersuchen und die entsprechenden Impfnachweise nachzuschauen, braucht es dein Einverständnis.

Ruf doch mal bei dem zuständigen Gesundheitsdienst an, die sind zumindest hier sehr nett.

Mein Kind wurde dann übrigens nicht untersucht.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.