Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aleyahcan am 29.08.2015, 13:11 Uhr

Es gibt kein Essensproblem...

Hallo Windpferdchen,
ich danke dir für deine ausführliche Antwort und ich muss sagen, dass ich mich bei den einen und anderen satz wieder erkannt habe
Zwar schimpfe ich ihn nicht aus, aber es kommeb Kommentare wie: ach du hast so wenig gegessen etc..
du hast schon recht auch was die zwischen mahlzeiten angeht. Dadurch das er kaum ist bin ich froh, wenn er zwischendurch auf etwas Appetit hat..
Ach man.. ein Teufelskreis. Ich werde deine Ratschläge gerne und dankend anehmen und bin zuversichtlich das es hilft :) danke dafür.
Auch was den milchzucker angeht werde ivh es versuchen
Hab ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.