Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.08.2015, 13:22 Uhr

Es gibt kein Essensproblem...

Zum Thema Essen, gebe ich Windpferdchen recht. Wir diskutieren mit unseren Kindern auch nicht immer was es zum Essen gibt. Natürlich dürfen sie sich auch mal was wünschen, aber grundsätzlich entscheiden wir und es gibt keine Extrawürste. Die Kleine mag keine Möhren, tja, dann isst sie halt mal nur Katoffeln und Soße und eventuell Fleisch, wenn es welches gibt.

Wegen dem Stuhlgang. Gab es irgendeine Veränderung? Meine Große hatte große Probleme, nachdem wir umgezogen waren. Da hat sie angefangen einzuhalten und ständig deswegen in die Hose zu pinkeln. Hat fast 3 Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat. Auch hier hilft es den Toilettengang nicht groß zum Thema zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.