Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 29.08.2015, 17:27 Uhr

mein Sohn isst wenig und hat Verstopfung

Wenn du Angst um die Nieren hast, mach den Pudding mit Mandel-oder Kokosmilch.

Meine Tochter ist auch schon immer ein schlechter Esser-sie ist jetzt 9, Gewicht ist ok und fit ist sie auch. Solange sie nicht kraenkelt wird das, was sie isst, ausreichend sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verstopfung und Angst vor der Toilette danach

unser sohn, gerade 4, hatte eine schlimme verstopfung verbunden mit 3 Tage Fieber und erst der 4. einlauf hat leider geholfen. jetzt hat er verständlicherweise angst das große geschäft auf der toilette zu machen. er bekommt momnetan movicol, was wir aber seit 3 tagen abgesetzt ...

von Minimaus77 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen bei Verstopfung?

Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt suche ich nach Erfahrungswerten mit Schüssler Salzen bei Verstopfung.... kurz zu uns: meine Tochter (4) hat seit ca. einem Jahr Probleme mit der Verdauung, wir müssen auch Immer wieder mal auf das Mittel Movicol Junior zurückgreifen ...

von schnuffi30 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Was tun bei Verstopfung?

Mein Sohn (4) hat eine Verstopfung, so dass ihm der Bauch wehtut und er gestern gar nicht laufen wollte. Kreidebleich und schlapp war er außerdem. Heute fühlt er sich schon wieder besser. Da er aber trotzdem nicht auf die Toilette geht (er sagt, es tut weh), ist das Problem ja ...

von Babsorella 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Was hilft am schnellsten bei Verstopfung?

Hallo, unsere Maus 4 Jahre hat seit gestern Probleme beim Stuhlgang. Sie muss zwar aber es kommt nur sehr hart raus, sie weint auch viel das sie Bauchweh hat und der Berg nicht raus geht. Habe zwar nachmittag einen Termin beim Arzt,aber vielleicht habt Ihr ja ein paar ...

von krümelgm 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, würde gerne mal etwas fragen. Vielleicht habt ihr gute Tipps. Mein Kleiner ist jetzt seit Samstag tagsüber trocken. Sein Pipi macht er schon gut auf die Toilette. Allerdings hat er seit letzten Samstag keine Stuhlgang gehabt. Habe ihm die Windel wieder angeboten für ...

von Schatz06 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.