Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1983 am 19.03.2015, 23:26 Uhr

Einpullern mit 6

Hallo,

erstmal danke an euch alle. Thema Windeln, nein das finde ich auch keine Lösung, und ich glaube mein Sohn würde das nicht gut finden, er würde sich noch mehr schämen, als er es eh schon tut. Obwohl ich noch nie mit ihm geschimpft habe, ganz im Gegenteil.
Einen Schall hatte er noch nicht, nur Blut und Urin Test. Mittagsschlaf macht er keinen, dadurch kann ich nicht wissen ob es da auch passieren würde.
Er Schläft einfach unheimlich tief und Fest.
Was weiter oben genannt wurde, er hat sich an das Wecken gewöhnt, dem gebe ich auch Recht. Aber Windeln wie gesagt auch für uns keine Lösung, er bekommt ja komplexe dadurch...

Tagsüber ist auch mal ein Tropfen im Schlüpper, aber da merkt er es und rennt schnell.

Ich bin absolut KEIN Fan der Medikamente, habe da auch mit dem Vater lange Disskutiert. Auch dieser Treat, unterschreibt meine Meinung das das nichts bringt und eben alles seine Zeit braucht.
In unserer Familie ist nicht dergleichen bekannt, nur der Sohn meines Onkels, bis 9.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.