Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.03.2015, 10:52 Uhr

Einpullern mit 6

DAnn lass die medis weg- viell ist eine Einlage in der unterhose wie es sie für Blasenschwäche gibt für euch eine ALternative. Damit bleibt wenigstens ales trocken - und ne Windel isses auch ncht. Früh kann er die einlage rausmachenund wegwerfen (kosmetikeier im bad) und damit ist das ganz diskret- nicht mal ein Übernachtungsfgast würde es merken-d a der abends nicht mit auf Toilette geht wenn erdie einlage reinmacht. Auftragen tut sie kaum ;)
Denke auch das er zu fest schläft die ersten nachtsutnden und daher den druck nicht merkt.
WEcken klappt ja nr bedingt und ist für alle Stress. von daher abwarten- un dwie gesagt- viell ist das eine sinnvolle hilfe um Bett etc. vor pannen zu bewahren und ihm zeitgleich diskret zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.