Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 19.03.2015, 10:11 Uhr

Einpullern mit 6

Zu allererst würde ich versuchen einen normalen und regelmässigen Schlafrhythmus zu finden, Dein Sohn ist 6 und ist unter der Woche viel zu lang auf! Das geht in der Schule nicht mehr!
Wenn er jeden Abend ca 20 Uhr ins Bett geht, er vorher auf Toilette geht (hat er wirklich gemacht?) dürfte normalerweise in den nächsten 2 Stunden nichts passieren, ausser er hat vorher reichlich viel getrunken. Ansonsten würde ich auch den Druck mal komplett raus nehmen (heisst nicht, dass ihr ihn unter Druck setzt!) und das Thema komplett rausnehmen, also nicht ansprechen und erwähnen. Sollte sich nichts ändern, würde ich es nochmal mit US abklären, sollte auch dort nichts gefunden werden, evtl doch psychologisch Rat einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.