Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 19.03.2015, 13:28 Uhr

Einpullern mit 6

Ist es denn so ungewöhnlich mit 6 nachts noch einzunässen und tatsächlich schon notwendig da medikamentös ranzugehen? Ich finde daher auch nicht dass du viel zu spät mit irgendwas dran bist oder zu spät zum KIA gegangen bist. Meine Tochter wird im Mai 5 und trägt nachts noch die Windel. Ich käme jetzt absolut noch nicht auf den Gedanken, dass da was nicht stimmt und ich den Arzt aufsuchen müsste. Würde jetzt eher raten: Medikament absetzen, hilft ja offensichtlich nicht. Windel drum lassen, spart Wäsche waschen und unangenehmes in Pipi-Pfützen liegen und dem Ganzen mal ganz entspannt noch ein bisschen Zeit lassen. Ich glaube auch nicht das nächtliche Toilettengänge helfen. Das ganze regelt sich mit der Zeit von selbst, alles andere macht Druck.

Wird schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.