Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 19.03.2015, 7:46 Uhr

Einpullern mit 6

Schau mal, hier kannst Du viele Ratschläge bekommen:

http://www.initiative-trockene-nacht.de/

Das Medikament scheint ja nichts zu bringen, insofern würde ich es auch absetzen.

Meine Tochter hatte auch lange Probleme. Seit sie sich bemüht, 2/3 aller Flüssigkeiten bis 12 Uhr zu sich zu nehmen (ist manchmal nicht so leicht, aber nach und nach klappt das), und sie nach dem Abendessen auch gar nichts mehr trinkt, hat sie nachts nur noch ganz selten mal einen Unfall. Abends sollte sie auch kein Eis als Nachtisch bekommen, und auch auf Obst verzichten (und auch möglichst eine Suppe essen).

Wurde denn die Blase geschallt? Die kann einfach zu klein sein.

Ein Faktor war bei uns aber auch immer die Übermüdung, dann kam es verstärkt vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.