Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 11.06.2011, 10:44 Uhr

echt??

oh je... ach gott!

nein. ich war froh, als meine große tochter in den kindergarten kam. klar war es schon komisch. ging auch nicht spurlos an mir vorbei.

meine kurze kommt jetzt im aug. auch in die krippe. ist jetzt auch wieder komisch, aber ich freue mich auch.

bei der großen war es sogar so, dass bei ihr kleine schwierigkeiten gesehen wurden, die ich als mama ohne anderen kinder-vergleich gar nicht hätte (so früh) gesehen und wir heute, wenn sie nicht in den kindergarten gegangen wäre, wahrscheinlich nicht da wären, wie sie heute ist.

und die kleine braucht power und aktion und trubel wo sie mitten drin mitkreischen kann. und das gibt es hier zu hause nicht immer. ich muß einkaufen, kochen, sauber machen, tochter 1 zu terminen fahren. usw.
und wenn meine kurze mit anderen hosenmätzchen zusammentrifft und alle um die erzieherinenn kreisen, ist das genau das richtige was sie braucht.

von daher gibt es keinen grund traurig zu sein - für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.