Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 11.06.2011, 10:09 Uhr

echt??

ich dreh eh schon am rad: mein kleines baby geht in den kindergarten.
auf der einen seite zähle ich die tage, bis der rotzfreche lümmel morgens fremdbeschäftigt wird. ich weiß, es tut ihm und mir gut. ich fühle mich in dem kiga äußerst gut aufgehoben. nette erzieherinnen, offene und ehrliche leiterin; liebevoll eingerichtet; ein konzept, was mir gefällt. ich weiß auch, dass das alles normal ist; ein weiterer schritt in die selbstständigkeit; die kinder ihm gut tun werden; er davon nur profitieren kann und bei den besuchen hatte mein zwerg sichtlich viel freude.

auf der anderen seite: mein baby... die unsichtbare nabelschnur wird immer dünner. ein klein bisserl wehmut schleicht sich ein und sorgen, ob auch ja alle gut auf das wichtigste in meinem leben aufpassen. ich hatte ja schon rührungstränchen in den augen, als beim spielenachmittag eine horde kinder zu meinem rannten; ihn ausfragten und sich drum stritten, wer nun sein freund sei..


(sorry, vom thema abgekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.