Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanita311 am 10.06.2011, 20:24 Uhr

Rucksack oder KIGA-Tasche?

Hallo Ihr Lieben...

Ich möchte meiner Tochter zum Kindergarten nun endlich eine schöne KiGa-Tasche kaufen. Doch überleg ich nun, ob ein Rucksack nicht vielleicht praktischer wäre (Ausflüge, Handhabung)?
Was meint Ihr?
Oder kann man auch beides getrost anschaffen und öfters mal wechseln?

Vielen Dank für Eure Tipps...

Lg
Sanita

 
3 Antworten:

Re: definitiv Rucksack

Antwort von vanilla_sky am 10.06.2011, 20:28 Uhr

bei Ausflügen ist es einfach praktischer. und er sollte nicht zu klein sein.Es muss Essen und treinken reinpaßen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rucksack

Antwort von anke1709 am 10.06.2011, 20:30 Uhr

Ist viel praktischer.

Wir haben den kleinen Rucksack von Jack Wolfskin.

anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack oder KIGA-Tasche?

Antwort von Mutti69 am 11.06.2011, 12:05 Uhr

Meiner hat beides.

Ein Rucksack mit Brustgurt für die Ausflüge; dies wird vom Kindergarten so gewünscht.
Dann aber auch noch eine Kindergartentasche (bestickt mit einem kleinen roten Traktor und seinem Namen), die liebt er heiß und innig...und nimmt sie vieeeel lieber wie den Rucksack.

Nimm doch beides oder soll es wirklich nur eins von beidem sein?
Ansonsten frag aber lieber auch nochmal im Kinderagarten nach, ob da was besonderes gewünscht wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa Tasche oder Rucksack

Was ist für einen 3jährigen Jungen besser- praktischer- cooler? Eine klassische Kindergartentasche oder ein Rucksack? Mein Sohn hatte schon mal einen Rucksack, konnte den aber nicht selber aufsetzen, oder kriegen die Kids das mit 3 hin? Was meint ...

von engelchen94 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tasche oder Rucksack, KiGa

Tasche oder Rucksack?

Hallo Ihr erfahrenen KiGa-Mamas, meine Mädels kommen im September in den Kiga, dann sind sie 3J. alt. Bis dahin muss ja auch eine praktische KiGa-Tasche bereitstehen, oder ist ein Rucksack sinnvoller? Was sind Eure Erfahrungen? Rucksack oder Tasche? Danke und ...

von julis05 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tasche oder Rucksack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.