Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 31.05.2015, 13:55 Uhr

das bezog sich auch nicht auf dich

sondern auf das Kind was Verständnis für Erzieher hat, denen Daumen drückt und Demos mitmacht, wenn machen es die meisten wohl eher aus Spaß und nicht weil es wirklich die Zusammenhänge begreift und die Erzieher ihm leid tun.
Sorry Aufnahme im August kenne ich nicht, wusste nicht dass das noch üblich ist, war früher mal so, nur weil es bei euch so ist kann es trotzdem in anderen Kitas anders sein.

Übrigens mir persönlich ist der Zeitpunkt egal, ich habe weder ein Vorschulkind noch ein Krippenkind, dennoch dürfen sie mir leid tun und ich ihre Meinung teilen dass der Zeitpunkt für diese Kinder besonders blöd ist.

Kann ja auch sein dass es woanders kein richtiges Vorschulprogramm gibt, ist hier aber auch anders, vielleicht finden es auch nur die Kinder aus unserer Kita blöd und alle anderen ganz toll. Wer weiß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.