Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schimmelp am 24.02.2013, 22:24 Uhr

Was heisst die grafik

nein, ich habe die grafik im internet gefunden... und ich habe die ergebnisse fuer mein baby zu hause... wollte nur wissen wie die grafik ein zu ordnen ist... daher habe ich irgendeine hochgeladen... bevor ich meine abfotographiere und die namen rausstreiche...
vielen dank für die info.... ich wollte es ehrlich wissen, weiss nicht was du vermutest ...ist auf jeden fall alles ernst und freue mich über antworten..

Lieben Dank.

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.