Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schimmelp am 24.02.2013, 17:23 Uhr

Was heisst die grafik

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen was genau die Grafik heisst, ich meine die Striche neben z.b. SSL ??

Vielen Dank.

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was heisst die grafik

Antwort von Princess01 am 24.02.2013, 17:39 Uhr

Vielleicht ist die Mitte der Normwert(wie es sein sollte)Bei SSL links dann klein und rechts groß im Vergleich zu anderen Babys in dem Entwicklungsstadium.
Oder bei Herzfrequenzen schnell und langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von angi159 am 24.02.2013, 18:28 Uhr

Jop, solange der Punkt auf dem Querstrich ist, liegen die Messwerte im Normbereich. Der kleine Strich ist der Durchschnittswert von Kindern in dieser SSW. Je nachdem ist deinBaby etwas über oder unter dem Durchschnitt aber alles noch im Normbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von MVgirl1986 am 24.02.2013, 19:02 Uhr

In der Mitte ist der Normwert. Links daneben ist es kleiner, Rechts daneben größer.

Ich gebe dir den Tipp hier nix persönliches zu dir oder deinem Krümel hochzuladen. Damit wurde schon oft hier Schandluder betrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von MVgirl1986 am 24.02.2013, 19:04 Uhr

Ehm. Diese Grafik ist von 2005!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von angi159 am 24.02.2013, 19:33 Uhr

... schon wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von MVgirl1986 am 24.02.2013, 21:54 Uhr

Was schon wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von angi159 am 24.02.2013, 22:16 Uhr

Na ich erinnere nur an Snoopy. Will hier nichts unterstellen, aber wieder mehrere panische Posts von einer Person hintereinander und dann das veraltete Bild... mhh. Ich hoffe nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von MVgirl1986 am 24.02.2013, 22:21 Uhr

Tja wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von schimmelp am 24.02.2013, 22:24 Uhr

nein, ich habe die grafik im internet gefunden... und ich habe die ergebnisse fuer mein baby zu hause... wollte nur wissen wie die grafik ein zu ordnen ist... daher habe ich irgendeine hochgeladen... bevor ich meine abfotographiere und die namen rausstreiche...
vielen dank für die info.... ich wollte es ehrlich wissen, weiss nicht was du vermutest ...ist auf jeden fall alles ernst und freue mich über antworten..

Lieben Dank.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst die grafik

Antwort von MVgirl1986 am 24.02.2013, 22:38 Uhr

Achso ok.

Aber einfach ein fremdes Bild zu nehmen, ist auch nicht so toll...

Naja wie auch immer. Genieße deine SS und hör auf dir Sorgen zu machen. Das bekommt dein Krümel mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.