Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jüdy am 22.02.2013, 14:42 Uhr

Sma

Hallo mein Name ist Julia...
Wir mussten vor einigen Wochen erfahren das die kleine meiner Freundin (5monate) sma wahrscheinlich Typ I hat.
Wir fühlen uns nicht gut betreut und wissen einfach nicht wohin.. können sie uns Adressen geben wo wir uns hinwenden können die uns helfen und beraten können?
Was können wir für die kleine tun?
Lieben dank freue mich auf Antwort

 
4 Antworten:

Re: Sma

Antwort von mf4 am 22.02.2013, 16:38 Uhr

Ich habe keine Ahnung und deshalb erst einmal gegoogelt, was das ist :(
und was Typ 1 bedeutet.
Steht Typ1 denn fest?
Google zeigt das an:
http://www.spinale-muskelatrophie-forum.de/wbb3/
Vielleicht hat man dort Rat, was man tun kann um dem Kind das alles zu erleichtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sma

Antwort von AndreaZo am 22.02.2013, 21:28 Uhr

Hallo,
Mein kleiner Maximilian ist an dieser Scheiß Krankheit im Alter von 5 Monaten gestorben. Es gibt ein Forum nennt sich Spinale Muskelatrophie Forum. Dort sind lauter Betroffene Eltern unterwegs die bestimmt sehr gut weiterhelfen können.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sma

Antwort von Jüdy am 23.02.2013, 5:43 Uhr

Das tut mir sehr leid:(
Danke für die Hilfe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sma

Antwort von Jüdy am 23.02.2013, 5:44 Uhr

Nein steht nicht fest... kann man
Leider nicht genau sagen vllt ist es auch Typ 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.