Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 05.10.2015, 22:52 Uhr

versuche es bei der Gemeinde

auf vielen Spielplätzen ist es verboten.
Ich würde nicht nur dein Kind als Grund darstellen sondern Vorbildfunktion und Gesundheit aller Kinder.
Sicher liegen auch mal. Zigarettenstummel rum wenn es nicht nur ab und an ein Raucher ist.

Für mich ist Rauchen auf dem Spielplatz, vor Schulhof-und Kitatüren sowie im Auto mit Kindern ein absolutes No Go, das geht einfach gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.