Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 12.09.2009, 14:07 Uhr

An die Mütter mit Kindern mit Sauerstoffmangel

Hallo Arlett,

Ich hoffe für euch, daß die Osteopathin Recht behält. Meine Tochter entwickelte sich bis zum 7. Monat zeitgerecht. Dann aber blieb die Entwicklung stehn und sie konnte mit 1 Jahr noch nicht sitzen. Bei der Geburt hatte sie die besten Apgar-werte und es stellte sich erst später herraus, daß sie einen Sauerstoffmangel gehabt haben muss, wie und wann dieser zu Stande gekommen ist, kann keiner sagen. Ich hätte mir gewünscht, daß die Ärtze es gleich festgestellt hätten, dann hätte sie nämlich von Geburt an therapiert werden können. So ist kostbare Zeit vergangen, die sie nie wieder aufholen kann. Das Resultat ist eine geistige Behinderung, körperlich ist sie auch eingeschränkt und sprachbehindert.
Ich kann dir nur raten beobachte deine Tochter genau, je füher du mit Therapie beginnst um so geringer fallen die Defizite aus, in der Hoffung für euch das als gut ist und deine Tochter gsund ist.


Liebe Grüße von

Marion mit Nick 4/99, Lucy 7/01 , Amy 1/07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.