Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja u. Julian am 22.05.2009, 7:25 Uhr

@mamacaro

Guten Morgen,

nein, ein solcher Test wurde nicht gemacht und ist meiner Meinung nach nicht nötig. Ich denke wenn Verdacht darauf bestehen würde, hätte man die Untersuchung bestimmt im KH gemacht.

Joshua ist ja ansonsten gut genährt und hat auch keinerlei Auffälligkeiten bei der Verdauung, wie dies oft bei mucov. Babys ist. Auf der Lunge war bisher auch noch nix auffälliges.

Ich warte jetzt mal den Termin nächste Woche ab. Das Spray hab ich jetzt übrigens nicht mehr gegeben. Er bekommt jetzt Schleimlöser-Saft und abends die Singulair Tablette. Die Atmung hört sich derzeit recht gut, drum lass ich Sultanol lieber mal weg. Ach ja, 3 x tgl. inhaliert er mit Kochsalz.

Mit Sultanol muß er immer wieder inhalieren. Das erste mal wars Mitte März bei der ersten Bronchitis, als wir stationär waren. Das Spray hab ich erst vor einigen Tagen bekommen.

LG und vielen Dank
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.