Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hariba am 20.05.2009, 16:18 Uhr

wegen Autoaggressiven Verhalten - Danke

Ich möchte mich mal herzlich bei denen bedanken die mir bei meinen Beitrag letzte Woche Zuspruch gewidmet haben .
Ich hab inzwischen das I-net gewälzt, mit der Erzieherin gesprochen, mich bei meiner Mutter ausgeheult und warte seit einer guten Stunde darauf das die Therapeutin aus der Ambulanz anruft (was meine Ressentiments gegen Ärzte verstärkt, aber egal).

Ich hab mir überlegt das bei uns vermutlich verschiedene Faktoren reinspielen
a) meine Depri-Phase Ende letzten Jahres weil mich das AA so in die Mangel genommen hat
b) das ich wieder mit arbeiten angefangen habe und Mami dementsprechend nicht mehr unbegrenzt verfügbar
c) die Wackelphase ob ich übernommen werde, was meine Laune nicht gehoben hat
d) mein Flowerpower-Argument: Du sollst nicht hauen!
e) das ich verpennt habe ihm beizubringen, das ihn natürlich auch niemand hauen darf
f) seine geringe körperliche Wahrnehmung, vermutlich mit ein Grund für sein Verhalten: Hauen um sich selbst zu spüren.

Tja, das ist schon viel und nun stehen wir da. Ich werde nächste Woche den Kia notfalls mit Gewalt zwingen ein Rezept für die Ergo rauszurücken, denn bisher hat er immer gezickt, aber das sind dann die Situationen wo man durchaus mal Hauen kann ;). Die Tussi von der Ambulanz bombardieren.
Und ganz wichtig: Mit Mäuselmann ein paar Tage in Urlaub fahren, auch wenn ich das Geld eigentlich nicht übrig habe, weil hier wieder 1000 Sachen ersetzt oder neu gekauft werden wollen. Notfalls renne ich bewaffnet in meine Bank und frage ob ich einen Termin bei meiner Kundenberaterin zwecks Mini-Kredit haben kann - Konjunkturprogramm usw. Wird mal Zeit das wir die letzten Monate abschütteln.

Nochmal Danke, Danke, Danke und viele Herzi

Hariba

 
2 Antworten:

Re: wegen Autoaggressiven Verhalten - Danke

Antwort von Muddie2006 am 20.05.2009, 19:33 Uhr

Hört sich gut an! UNd ich denke, dass die Ergo/ oder SI Therapie eine gute Sache wäre! Habt einen schönen Urlaub ihr Zwei! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Autoaggressiven Verhalten - Danke

Antwort von 4hamänner am 20.05.2009, 22:23 Uhr

Hallo Hariba,

wenn das mit dem Urlaub nicht klappt, tut es vielleicht ja auch ein Tag im Zoo, eine gemeinsame Fahrradtour, ein großer Abenteuerspielplatz (ihr beide zusammen) oder was ihr sonst so zusammen unternehmen könnt (Klettern ist auch immer ganz toll - macht selbstbewußt).

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.