Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.02.2011, 13:42 Uhr

Zum Schluß....

***Überlegt vielleicht das nächste mal ein bißchen, was ihr hier so postet, lest vielleicht mal genau durch, was jemand schreibt und wenn ihr es nicht versteht könnt ihr ja nachfragen, es ist jedenfalls nicht korrekt, so fertig gemacht zu werden***

DAS sagt die Richtige.....

Ist dir schonmal aufgefallen, daß du immer und immer wieder den selben Mist postest ? Und das du immer und immer wieder die gleichen Antworten kriegst ? Anscheinend raffst du es einfach nicht.

Aber Schuld sind ja eh immer die anderen.....und wenn es eben mal nicht die unfähigen Therapeuten sind, dann eben Kinder die nicht so "schön" sprechen. Man, bin ich froh nicht dein Sohn sein zu müssen, du würdest mich tottherapieren....


***Es wird heute das allerletzte mal gewesen sein, dass ich hier was poste,***

Schon wieder ? Wenn du sowas schon versprichst, dann halte es auch wenigstens ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.