Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 10.02.2011, 13:02 Uhr

Ganz ehrlich?

" ... andererseits frag eich mich, wie 'nachteilig' das eigentlich bisher war, wenn er ständig mit einem Kind spielt das noch schlechter spricht als er......vorteilhafter wäre es doch mit gutsprechenden Kindern zu spielen - Kinder lernen doch von Kindern am besten....."

DAS ist unglücklich formuliert!

Ich sage es mal so: wenn er selber ein Problem hat und dieser eine einzige Freund auch Probleme hat - wo genau ist das problem um JETZT hir nachzufragen wo der Junge eh weg ist?

Und daneben: dein Sohn wird noch viele normal sprechende Kinder um sich haben - er hat ja noch so viele Jahre bis zu seinem 18. vor sich!
Er hat also etliche Jahre Zeit es zu lernen!

Meine Tochter hatte als besten Freund 3 Jahre einen extremen Stotterer - sie hat nicht 1x gestottert sondern ihm noch geholfen, damit ein Satz ab und an flüssig kam!
WENN dann hätte ich mir solche Fragen gestellt solange das Kind noch da ist - nicht aber im Nachhinein!

Und NEIN - ich hätte eher gesehen, dass DEIN Sohn ihm auf Dauer weitergeholfen hätte als umgekehrt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.