Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_Julian am 13.01.2008, 12:41 Uhr

zu Tanja und zu Novi82 bzw allgemein

Hallo Tanja,

ich kann dir da nur zustimmen. Aber es gibt in jedem Forum immer wieder "solche Personen" die es einfach nicht lassen können.

Zu Novi82:

Mein Sohn wurde auch mit Gaumenspalte und einer Nebenfehlbildung geboren die sich Pierre Robin Sequenz nennt. Wir hatten eine sehr harte Zeit (auch nachzulesen bei : www.julians-reich.de.tl)
ich war froh das Leute nach uns gefragt haben, wie es ihm geht, wie es mir geht, da ich fast 5Monate durchgehend mit ihm im Krankenhaus lag, dazu noch das die Tanten und Onkels Julian das erste mal im arm hielten als er 6 Monate alt war, weil vorher nur die Eltern und Großeltern die Intensiv Station besuchen durften.

Eins ist klar: Die Gaumenspalte und wie auch andre Fehlbildungen bzw Behinderungen können durch Defekte der Gene bzw der Laune der Natur sowie auch durch das falsche Verhalten der Mutter in der SS kommen.

Ich gebs zu, ich habe auch geraucht in der SS, was ich stunden bei meinem FA verbracht habe, heulend weil ich einfach nicht aufhören konnte, er meinte zwar, gut sei das nicht, aber dennoch hatte das Kind das Nikotin schon im Blut als ich schwanger wurde, also wäre das aufhören in der SS ein Entzug gewesen fürs kind, ich habe lediglich 3 Zigarretten am Tag geraucht, manchmal auch nur zwei.

Ich muss allerdings sagen, das ich es heftig finde, das du gratulieren willst zum Kind, du dich aber mehr interessiert woran es liegt. Hat sie zuviel geraucht? hat sie getrunken? Sowas geht dich doch nichts an und frägt man in erster Linie eine frisch entbundene mutter nicht die sich um Ihr Kind sorgt.

Ich bin froh das ich keine Leute wie dich in meinem Umfeld habe die mir die Schuld in die Schuhe schieben ,für das was mit meinem Sohn passiert ist. Ich war froh das meine Mutter und mein Freund nächte lang mit an Julians Bett standen und mir beigestanden hatten als es ihm wirklich schlecht ging und ich dachte er überlebt nicht. Du solltest dich ma entscheiden ob du nur schaulustige bist die einen Hehl drum macht was diese Frau alles falsch gemacht haben soll oder ob du ihr gratulieren willst wenn du es auch so meinst, aber dann nerv nicht rum.

Man bei sowas kriegt man ja nen Hals.

So sorry, aber das musste ich jetzt unbedingt los werden.

Lg Steffi (die schon wieder den Mund hält) mit Julian ( der grad eine wunderschöne Sonne für mich gemalt hat) :o)

www.julians-reich.de.tl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.