Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 13.01.2008, 18:52 Uhr

Ich gebe 32+4 absolut recht!!!

Hallo!
Genauso sehe ich es auch!
Ich habe im Kleine Engel und hier auch darauf auch geantwortet. Für manche mag es vielleicht hart klingen was ich ihr geantwortet habe,aber sie ist in meinen Augen soooo kopflos ohne Gehirn wenn sie Fragen stellt,das gibt es gar nicht!!!
Ich möchte eigentlich keine "alten Geschichten" aufwärmen,aber wie kann man NUR im KE Forum die Mamis dort fragen,wie das Blut aussieht wenn man sein Kind verliert?
Nur ein Beispiel zu nennen!!!
Da fehlen einem doch bei normalen Menschenverstand die Worte,oder?
Am besten ist man antwortet ihr nicht mehr,denn wenn man dann antwortet,kommt nur Müll von ihrer Seite bei raus :(((
Überhaupt ihr Anliegen ist eh traurig!
Warum soll man den Eltern nicht gratulieren???
Sie ist nur geil darauf zu erfahren,warum ein Kind eine LKGS hat!
Ihr geht es NICHT um Gefühle anderer sondern nur um ihre Sensationslust,ätzend in meinen Augen!!!!
Ich habe meiner Freundin auch sofort gratuliert als ihre Tochter in der 26. Woche mit 660 g geboren wurde,warum auch nicht????
Novi hätte wahrscheinlich gewartet bis die kleine 3600 gramm wiegt,so ist das!!!
Liebe Grüße an euch,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.