Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 09.11.2010, 20:04 Uhr

Zahnarzt - Es ist geschafft! Vorsicht lang!

Freut mich dass es nun so gekommen ist.

Wir haben leider mit unserer ehemaligen Kinderzahnärztin sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Sie wollte auch sofort operieren ohne vorher was probiert zu haben, bzw. (mein Sohn hatte durch ne Cortisonbehandlung viele Zähne kaputt) sie wollte alles kostenpflichtig machen und die vielen sitzungen wären ihr zuviel da lieber OP. Das wollten wir aber nicht und durch nen dummen Zufall, Nik hatte Zahnschmerzen und wir mussten zum Notdienst, haben wir unsere jetzige Zahnärztin gefunden. Wir haben ne lange Pruzedur hinter uns aber alle Zähne sind gemacht ohne OP und er hat nun auh überhaupt keine angst mehr vorm Zahnarzt. SIe hat nämlich auch keine Spritzen sondern einen Betäubungsstift und der hat gar keine (sichtbare!!!!) spitze, dazu gibts vorher eine kleine oberflächenbetäubung und man merkt weder die Spritze noch die Betäubung und alles ist super. Allerdings hat sie selbst 2 kleine Kinder, ich denke das die Feinfühligkeit evtl. daher rühren könnte.

Kurzum, es gibt sowohl tolle Zahnärzte wie auch Kinderzahnärzte, aber es gibt unter beiden auch welche die nicht so doll sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Brauche mal Hilfe Thema Zahnarzt

Hallo zusammen, ich schreibe hier heute da ich mal einen Rat brauche. Unser Sohn, 5 Jahre jung hat seit Dienstag starke Schmerzen, eine dicke Wange usw. Sind dann Abends zur Kinderklinik die uns beruhigten das keine Kinderkrankheit usw. besteht. Wir sollten in die ...

von Sugar1977 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.