Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felixinlove am 10.08.2013, 20:12 Uhr

@Wolke

vielen Dank, daß du mir geantwortet hast, es nervt mich nicht, es ist eher so, daß ich mich freue, wenn jemand mir etwas dazu schreibt.

Die anderen Therapeuten werden zum Teil auch nicht so richtig schlau draus, also die Logo ist eher so, daß er da gut mitmacht und die Sachen auch gut hinbekommt, ich denke sprachliche Defizite werden wir wohl schon hinbekommen würde ich jetzt mal so sagen, hoffe ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster raus.

Bei der Ergo ist es häufig so, daß er Probleme hat sich Handlungsabläufe zu merken, also die Konzentration ist manchmal schwierig, allerdings hat er auch beide Therapien leider nach dem Kindergarten zu einer ungünstigen Zeit, habe auch schon überlegt, ob ich mir vielleicht zumindest für die Ergo einen Termin vormittags geben lasse.....mal schauen.

Ich habe jetzt sonst nicht so sehr den Vergleich zu vielen anderen Kindern, ich kenne 4, die alle sehr gerne puzzlen, da ist er weit zurück.

Hmm was gibts sonst noch, was Kinder so können *grübel*

Ich müßte mir vielleicht nochmal versuchen diesen Test vom Inhalt her zu organisieren, ich habe jetzt nur einen Mini Ausschnitt gesehen....das wäre nochmal interessant...

lg felixinlove

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.