Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 10.01.2008, 9:55 Uhr

Wirklich ADS?

Nein, keine Angst, ich will das nicht in Frage stellen. Ich kann nämlich deine Probleme gut nachvollziehen. Ich habe nur eine kleine Anregung.
Mein Sohn ( heute 12) ist nämlich auch so ein Kandidat. Seit er vor beinahe 10 Jahren in den Kiga kam müssen wir uns von den Erziehern und später Lehrern anhören, er sei hyperaktiv, habe ADS, schreckliches Kind,...,..(das hat natürlich so direkt niemand gesagt, aber als Mama hört man genau das aus jedem Satz!)
Vor ca 3 Monaten haben wir nun eine Diagnose bekommen, die unser bisheriges Leben mit ihm völlig umgekrempelt hat: Mein Sohn hat KEIN ADS, sonder KISS!( auch eine Modeerscheinung?)
Er ist bisher erst einmal behandelt worden - und wir haben ein völlig neues Kind!
Eigentlich logisch, ich möchte nicht seit 12 1/2 Jahren mit drei völlig verdrehten Halswirbeln und einem total blockierten Becken leben.
Habt ihr das schon mal abklären lassen? Immerhin werden 30% aller Kinder damit geboren!
Ansonsten wünsche ich dir alle Kraft der Welt! Und denk immer dran, egal was andere sagen: Es sind DEINE Kinder. Du liebst sie - und lass das bloß alle spüren. Du hast keine kleinen Monster zur Welt gebracht, sondern ganz besondere Kinder mit ganz besonderen Fähigkeiten. Sei stolz auf sie! Ich weiß wie unendlich mühsam und schwer das ist!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.