Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 09.01.2008, 10:12 Uhr

Julian ist operiert!

Hallo,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass Julian operiert ist und wir schon wieder zu Hause sind.

Die Polypen sind nun wieder weg und die Paukenröhrchen sind drin. Ich bin erstaunt, wieviel er nun schon wieder hört. Er hat uns "normal" sprechend schon schlecht verstanden, nun hört er unser Flüstern.

Als nächstes werde ich mich wohl an den Osteopathen wenden, damit nicht noch eine OP nötig wird.

Aber erstmal wind wir froh, dass er die OP anscheinend gut überstanden hat und auch das gewünschte Ergebnis.

viele Grüsse

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Julian ist operiert!

Antwort von Mony am 09.01.2008, 11:22 Uhr

Schönes Gefühl, oder? Wir haben auch schon so viele Ops hinter uns...und es war jedesmal Erleichterung pur, wenn alles gut überstanden war. Da schrumpft das Leben auf ganz wesentliche Dinge, oder?
Wir sind auch bei einem Osteopaten in Behandlung und der gute Mann hat wahre Wunder vollbracht! Also nehmt das mal ruhig in Anspruch!
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julian ist operiert!

Antwort von Aprilbaby am 09.01.2008, 16:36 Uhr

Danke für deine lieben Worte, du hast es auf den Punkt getroffen!

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.