Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_sa am 11.01.2008, 15:06 Uhr

sanni w/studie

Hallo Tris!

Dies hier ist erstmal eine ganz tolle Internetseit:

http://www.ads-hyperaktivitaet.de/Forum/forum.html

Es gibt ein Forum, Buchtipps und auch ein Veranstaltungskalender!

Das Symposium ist am 09.02.08 im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus, Bremen-Vegesack, Kirchheide 49, 28757 Bremen von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr mit Mittagessen und kostet für Ehepaare 35,- Euro + Essen.

Ich weiß nicht, ob man sich noch anmelden kann, oder ob es schon voll ist. Du könntest es aber unter folgender E-Mail hinterfragen:
Heukrodt@ads-shg-bremen.de

Die Studie wurde von der Universität Oldenburg durchgeführ und hat uns nichts gekostet. Ich wurde damals von unserer behandelnden Ärztin gefragt, ob wir interesse hätten.
Lukas mußste mehrere Tests am Computer machen und war unter anderem in der Röhre um Aufnahmen von seinem Gehirm zu machen. In der Röhre mußte er auch wieder Tests machen. Tja und ich mußte jede Menge ausfüllen. Der Test wurde bei ihm ohne Medis gemacht. Aber es gab auch Kinder die schon eingenommen haben und Kinder ohne ADHS die teilgenommen haben.

Das Ergebnis wird auf dem Symposium unter anderem vorgestellt.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!

LG Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.