Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 22.08.2010, 21:23 Uhr

Wie "wichtig" ist eine Brille?

Also mir wurde gesagt, das man die Brille dann sofort sehr regelmäßig tragen soll da die Augen so auch wieder besser werden können. Mein Vater trägt auch Brille, von Klein an und seine Werte werden sogar besser. Bei mir selber merke ich das auch. Warte ab was der Augenarzt rät, aber lieber so als wenn er immer nur alles verschwommen sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Tipps für Brille bei 22Monate altem Kind

mein Sohn bekommt jetzt seine erste Brille. Das er eine bekommen muss wissen wir seit letzten sommer. Seitdem wurde die Entwicklung der Stärke beobachtet. Gestern dann Untersuchung mit Atropintropfen und im Anschluss gleich Schein für die Gläser mit bekommen. Er hat +4,75 ...

von Leo engel 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Brillengläser - Preise - kennt sich jemand aus??

Guten Morgen zusammen, gestern war ich mit meinen Kids bei der Augenärztin und meine Tochter hat eine neue Brille verordnet bekommen. Sie hat seit fünf Jahren eine Brille, ist ziemlich stark weitsichtig + Hornhautverkrümmung. Die erste Brille, die sie bekam, hat 4 Jahre ...

von Anja + M+M 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Weitsichtigkeit - Brille..............wer hat Erfahrung ??

Hallo zusammen, gestern war ich mit meinem Sohn (7) beim Augenarzt - mein Sohn klagte in der letzten Zeit immer wieder darüber,dass ihm beim Lesen die Augen weh tun und er dann nicht alles erkennen kann Beim Augenarzt bekam er dann ...

von kiara1234 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Bitte nochmal um Rat wegen Brille

Hallo, ich hab schon vor paar Tagen hier mal um Rat gefragt.Jetzt nochmal speziell:Gibts die Eschenbach Titan-Flex mit Blocksteg?Mein Sohn ist 15 Monate und braucht lt Arzt diesen Steg;macht aber seine normale Brille ständig kaputt.Jetzt war unsere Überlegung u auch Euere ...

von sillisa 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Baby braucht Brille!

Hallo! Nachdem mein Sohn, heute 8 Monate (32+4SSW) immer wieder leicht schielte, habe ich meine Augenärztin darauf angesprochen. Heute war er nun, nach 3 Tagen Atropinaugentropfen, bei der Untersuchung und es stellte sich heraus, dass er eine Brille braucht, da er ...

von DocKandi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Brille....was beachten..bin ich hier richtig??

Hey ihr lieben ich weiss nicht so recht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin aber ich frag einfach mal: Liss muss eine Brille haben weil sie weitsichtig ist.Das wär nicht unbedingt das Problem :-) Allerdings steht auch eine "Pflastertherapie" Im raum weil sie auf ...

von Tränchen97 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Frage wegen brille.......

Hallo , ich wollte mal wissen ,was ihr so für die brillen eurer mäuse zahlen müsst. Wir haben heute für unsere maus ( 3 jahre )eine bestellt und da kostet das gestell 79 euro und die gläser 49 euro , fand ich heftig ,ich dachte ja das man wenigsten die gläser von der kasse ...

von Joleen-Timea 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.