Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannis07 am 18.07.2023, 19:16 Uhr

Welche Kinderorthopädie mit angeborener Fußfehlbildung

Hast du schon mal was von der orthopädischen Kinderklinik in Aschau was gehört?

Mein Sohn hat Fibulahyploplasie. Wir selbst waren jahrelang in der Schönklinik Vogtareuth und sehr zufrieden. Mein Sohn hatte nie eine Orthese aber soweit ich gehört habe, soll dort die Versorgung durch die Firma Pohlig aus Traunstein super gut sein! Die gehen dort ein und aus.
Da wir aus Norddeutschland kommn, haben wir uns jetzt mal eine Zweitmeinung in der Uniklinik Münster eingeholt. Auch hier waren wir sehr zufrieden und wir werden die anstehende Beinverlängerung dort vornehmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.