Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 29.06.2011, 21:58 Uhr

Weiß grad nicht wohin damit...

Ich habe meinen Kleinsten (1 Jahr) heute morgen wie jeden morgen im Kiga abgegeben. Weil seine Lieblingserzieherin gerade damit beschäftigt war die anderen Kinder anzuziehen wollte ich eigentlich warten bis sie fertig ist. Weil das nun aber doch sehr lange gedauert hat und ich ja arbeite haben wir besprochen, dass ich ihn im Garten bei einer anderen Erzieherin abgebe ( auch sie kennt er und wurde schon öfter bei ihr abgegeben, sie ist aber nicht aus seiner Gruppe ).

Als ich ihn ihr übergeben habe fing er an zu weinen und ich ging um ihm den Abschied nicht unnötig zu verlängern. Aber ich hörte ihn nicht wieder Luft holen. Ich drehte mich um und die Erzieherin sagte: Max hol Luft... dann stand sie plötzlich auf, rief ganz panisch nach mir und pustete immer wieder in sein Gesicht.

Als ich bei ihm war war er schon ganz blau im Gesicht. Ich nahm ihn und pustete ihm stark ins Gesicht... aber nichts. Dann wurde er immer dunkler im Gesicht, verdrehte die Augen, sackte zusammen und holte dann ganz leise Luft. Danach machte er die Augen wieder auf und wat total erschöpft.

Ich kenne das von meinem Großen, jedoch nicht so heftig und vor allem ohne Ohnmacht!

Kennt das jemand von Euch? Was hätte ich noch machen können außer anpusten? Kaltes Wasser hatt ich ja nicht in der Nähe...

Liebe Grüße, BenMaxMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.