Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee85 am 06.03.2017, 19:38 Uhr

Was kann ich mir unter Sehfrühförderung vorstellen?

Ich habe die visuelle Frühförderung mit meiner kleinen bekommen von dem Verein contrast.
Bei uns ist es so, dass eine einmal die Woche zu uns nach Hause kommt, mit vielen Materialien. Es wird bei uns größtenteils mit Licht gearbeitet. Du als Mama wirst mit integriert, damit du die Entwicklung begleiten kannst.
Beispielsweise wird das Zimmer verdunkelt und mit dem dia Projektor Bilder auf die Wand projektiert. Das Kind muss dann mit den Augen die Bilder verfolgen. Oder eine schwarze Decke mit Spielsachen, damit das Kind besser fokosieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.