Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea-Katze am 07.01.2013, 9:41 Uhr

warum so spät?

Hallo Anja,

Tja, Du sprichst mir tief aus meinem Herzen....die Lehrerin hat es eben scheinbar überhaupt nicht im Griff (die Klasse hat "nur" 13 Kinder). Irgendwie sind die jungen Dinger (nicht alle!) oftmals überfordert mit Kinder, die ihren eigenen Willen haben. Meine Kleine ist zwar klein, hat aber einen sehr starken Willen (als Widder ;-) ) und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Zum Glück! Nur manchmal, wenn sie ganz still nachhause kommt, weint sie bitterlich, wenn sie wieder beschimpft oder angespuckt wurde....Dies passiert nur auf dem Heimweg. In der Schule ist gemäss Aussage der Lehrerin "alles in Bester Ordnung". Für den Schulweg sind diese nicht verantwortlich....

Kurz und gut, wir haben jetzt am Wochenende beschlossen, weitere Untersuchungen in der Kinderklinik machen zu lassen, einfach dass wir sicher sind und alles versucht haben. Wir hören da nicht mehr auf den Kinderarzt, der immer geraten hat, noch abzuwarten. Die Überweisung macht er jetzt für uns. Witzigerweise läuft meine Tochter auf der 2. Perzentile (mein Sohn auf der 3.). Ich selbst bin 1 m 71 cm, mein Mann 1 m 69 cm. Meine Tochter ist jetzt mit fast 7 Jahren 1 m 15 cm gross und wiegt gerade mal 20 kg. Sie sieht aus wie ein süsses Zuckerpüppchen ;-).....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.