Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 08.01.2013, 11:45 Uhr

...nun mal ne Antwort von ner ach so Kleinen

ich muss mich gerade ein bisschen ärgern. Erstens finde ich die Größe deiner Tochter völlig normal (meine war da "kürzer") und zweitens was hat den die körperliche Größe mit der geistigen Leistung zu tun? Das ist genauso als wenn man Menschen unterschiedlicher Hautfarbe in unterschiedliche Schubladen steckt....da geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich selbst bin nur 155 groß und o wow ich komme durchs Leben, hab Abi gemacht, nen Beruf gelernt, 3 Kinder, Freunde usw. Niemals hat irgend ein Lehrer nach meiner Größe gefragt. Jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster und will behaupten, dass ich geistig und körperlich schon immer fit war. Was mich an deiner Erzählung eher stutzen lässt ist die Tatsache, dass dein Kind bereits seit nem Jahr in einem Schwimmverein ist um schwimmen zu lernen es aber noch nicht kann....Grübel was machen die denn da???? Eigentlich können das die Kinder doch echt schnell?!?
Und wegen der Größe: meine Kinder werden keine Riesen, ist aber auch egal wichtig ist, dass sie wachsen und auf ihrer Kurve bleiben. Thats it.
Also entweder es fehlt hier irgendein Detail oder ich überseh was, aber mir erschließt sich gerade nicht genau wo das Problem der Schule liegt, selbst wenn sie kleinwüchsig wäre (was ich jetzt nicht denke) dann gäbe es doch immer noch keinen Grund sie auf eine Sonderschule zu schicken?!?! Also über meine Kids hat hier noch nie einer was gesagt (Mädchen 9 Jahre 1,25m 23 kg, Junge fast 7 Jahre 1,17m 16,5kg und Mädchen 4 Jahre 96cm 13kg)......*grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.