Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 05.01.2013, 12:15 Uhr

Treffsicherheit Handröntgenbilder? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Hallo, habe nichts alles gelesen, aber du - die ap - wirfst wohl einiges durcheinander.

Ich bin selbst nur 1,57 m groß und daher sind auch meine kinder relativ klein.

Es geht beim röntgen des handwurzelknochens nicht hauptsächlich um die bestimmung der endgröße!!! Es geht darum das knochenalter festzustellen und das ist doch das wichtigste! Davon schreibst du gar nichts.

Wie ist denn das knochenalter, sind die fugen schon geschlossen?? Endgröße ist doch pipifax, wer soll das denn sooo genau wissen. Da gibt es eine differenz von +/- 10 cm.
Meine tochter wurde 14 cm größer, mein sohn 8 m kleiner, als vorhergesehen,und nun?

Man kann menschen doch nicht in eine schablone stecken und in der schule wird nach intelligenz und sozialverhalten bewertet und nicht nach körpergröße. Und sollte die schule das tun, dann musst du dort mal ein gespräch führen.

Wenn das schwimmen das problem ist, dann lass sie befreien und gut ist.

Wie groß ist sie den zur zeit und auf welcher pertenzile liegt sie.

Du musst ganz schnell einen schnitt finden, damit deine tochter nicht tatsächlich unter ihrer körpergröße leidet!

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.