Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mma kerstin am 07.01.2013, 13:23 Uhr

Treffsicherheit Handröntgenbilder? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Hallo liebe Bea- Katze,
ich finde es gut, das ihr euch nun entschlossen habt alles in die Hand zu nehmen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, kleine Kinder haben es manchman schwerer als normalgroße. Wie gesagt mein Kind wird 6 Jahre und ist nur 105 cm klein, und wiegt NUR 14,9kg auch sie musste sich oft genug abnhören, warum sie denn sooo klein usw ist.Auch sie wurde manchman behandelt als ob sie eine behinderung hätte. ABER wir haben sie gestärkt, ihr gesagt wie großartig sie ist usw, und nun ist sie zwar( NOCH)die kleinste in der Vorschulgruppe Aber die mit der größten Klappe :-) sie sagt den größeren Kindern wo es langgeht sie bestimmt usw. Ja mittlerweile ist sie ein kleines Biest, sie zieht ihr Ding durch und schafft es, das andere Kinder nicht schaffen.
Ich kann nur sagen stärkt euer Mädchen, denn nichts ist schlimmer immer Opfer zu sein.Ein Schulwechsel würde in meinen Augen auch nicht wirklich etwas bringen, denn die gleichen Probleme wird sie immer wieder haben.Kinder können grausam sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.