Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 06.01.2013, 13:15 Uhr

vielen llieben dank

vor allem dir Steffi,
für deinen Bericht...

meinem Sohn wird auch hinter dem Ohr aufgeschnitten und ein Loch durch den Knochen gesetzt. leider müssen wir noch 3Wochen warten bis zur Op, da er ja vorgestern gerade seinen Eingriff zwegs Polyoen und Rörchen hatte. Hören tut er rechts fasst gar nix mehr und ich gehe davon aus, das da einiges ersetzt werden muss.
Wir befinden uns in dem Bremer St. Josef St. in der HNO-Centrum bei Pof.Dr.Bergler. ich empfinde ihn als sehr ruhig und kompetent und nun heisst es erstmal abwarten was kommt.

haben die Kinder den schmerzen beim Knochenfrass? das muss doch weh tun.... ? Hab ich da was nicht richtig gedeutet früher? Und wie ist es nach dem Eingriff? Wie lange werden die kleinen sediert? hatte deine Tochter noch lange schmerzen und ist sie jetzt wieder völlig fit und kann sporteln und schwimmen gehen?

Lieben Dank euch alles für eure Zeilen, es tut gut

Josy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.