Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarmama03 am 14.09.2012, 12:48 Uhr

@Susi0103

gut für die Kinder, die es WIRKLICH brauchen.

Und das ist es doch was ich sagen will.Es gibt schon noch Kinder die behandelt werden MÜSSEN.Für manche Sachen gibt es ja Gründe.Nicht für alle.

Nicht unbedingt gut für die Kinder, die einfach nur etwas länger bräuchten und auch nicht gut, wenn man die Kosten bedenkt, die dabei anfallen.

Mal ein Beispiel dazu:Meine Tochter war schon ein Jahr und meine Eltern waren mit ihr im Schwimmbad.Meine Tochter konnte noch nicht laufen.Meine Mutter wurde gefragt wie alt das Kind denn sei.7 MONATE!

Als ich das rausbekam,war ich sprachlos.Meine Tochter konnte zwar noch nicht mit einem Jahr laufen,aber das muss sie ja auch nicht.Sowas fanden wir ok und sahen kein Grund zum Arzt zu rennen.


Trocken werden.

Durch eine Sache (die man leider nach JAHREN erst festgestellt hat oder erst dann feststellen konnte,keine Ahnung) wurde unsere Tochter erst spät(er) trocken.

Bei sowas ist es schon besser,wenn man zum Arzt geht.Es könnte ja was organisches sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.