Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 08.02.2009, 11:29 Uhr

Steuermerkblatt für Familien mit Kindern / Angehörigen mit Behinderung

Jahresanfang 2009 = Zeit für die Steuererklärung 2008

Ein kleiner Tipp dazu:

Auf der unter diesem Link verlinkten Seite könnt ihr ein kostenloses Merkblatt mit Tipps für eure Steuererklärung runterladen :-)

http://www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,20148/ticket,g_a_s_t

Liebe Grüße
Sabine

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

3. Dezember: Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Am 3. Dezember ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung! Die Vereinten Nationen (UN) haben diesen besonderen Tag ausgerufen. Seit 1993 dem wird er weltweit für Aktionen genutzt, um auf die Ziele der Teilhabe, Gleichstellung, Selbstbestimmung usw. von Kindern, ...

von S_A_M 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

Auto aufs Kind anmelden weg. Behinderung

Hallo, eine Bekannte von mir hat ein Rollstuhlkind. Sie würde (ist von Österreich) die Vignette gratis bekommen, jedoch muss dann das Auto auf das Kind zugelassen sein. Was ist dann mit der bisherigen Versicherung? Was passiert, wenn ein Unfall ist bzw. wenn das Kind gar ...

von sweet 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

wann habt ihr die behinderung gemerkt?

Hallo, ich bin zur Zeit schwanger und mache mir Sorgen, dass mein Kind behindert sein könnte.... Nun wollte ich mal fragen, wann ihr es gemerkt habt, dass euer Kind behindert ist und wie alt wart ihr dabei?? Wie kommt ihr mit der Behinderung eures Kindes klar??? Bitte baut ...

von Chrissi104 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

Ist es eine Behinderung ?

Hallo ! meine Tochter bekommt KG. Sie kann mit fast 1 Jahr weder krabbeln noch robben. Auf dem Rezept stand "Muskuläre Hypotonie". Leider hat die Ärztin nichts weiter dazu erklärt. Deswegen habe ich nun gegoogelt und musste lesen, dass musk.Hypotonie einer Behinderung ...

von Kritzi 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

Wie erkläre ich Behinderung?

Hallo! Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und gesund. Gestern war ein Mädchen auf dem Spielplatz, welches Autismus hat.Das Mädchen beugte sich immerwieder in den Sand,ohne einen Grund oder es warf mit Sand... meine Tochter schaute sehr genau zu und wurde dann auch ...

von lysia 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

Antrag auf Behinderung

Hallo Man Sohn kam mit einer angeborenen Zwerchfellhernie auf die Welt. Seither hat er Defizite im Fein sowohl auch Grobmotorischem , Entwicklungsverzögerung und Wahrnehmungsstörungen. Jetzt hab ich gelesen er bekäme eventuell Prozente auf Behinderung. Wie macht man das . ...

von bosna 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.