Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 03.02.2010, 9:45 Uhr

Sprachsturm bei sprachentwicklungsverzögertem Kind?

Ja das kenne ich..und genau das gleiche habe ich gestern mit der Heilpädagogin besprochen, die seit wenigen Monaten die Therapie mit meinem fast 5 Jährigen Sohn angefangen hat. Auch mir ist aufgefallen, dass er seit einigen Monate viel mehr und vorallem deutlich und gramm. korrekt spricht..Sogar das R spricht er jetzt richtig rollend aus Grins!!!!!

Nur das CH, das in unserem Schweizerdialekt so wichtig ist spricht er nicht aus und deshalb denke ich, verstehen ihn nicht alle...aber es wird immer besser und jetzt spricht er auch seine 2. Muttersprach italienisch richtig!!! Ich bin soo stolz und hoffe, dass er bald keine Förderung brauch!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Sabrina mit Francesco und Cristian, die auch nicht weiss, woher die Entwicklungsverzögerung kommt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.