Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 08.10.2012, 9:33 Uhr

Sport?

Hallo,

macht dein Sohn irgendwas Sportliches? Das wäre ja immens wichtig.

KA fragen und ggfs. Krankengymn. aufschreiben lassen ist auch eine Idee.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Paukenröhrchen - Flüssigkeit läuft raus - Sport?

Hallo, seit einem dreiviertel jahr hat mein Sohn Röhrchen, nun läuft zum ersten Mal Sekret aus dem Ohr (den ganzen Tag). Termin beim HNO haben wir sowieso am Fr, er ist morgen nicht da, dehalb hier meine Frage. Es ist ja gut so dass es rausläuft, aber kann er damit Sport ...

von Muig 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportfest mit 8 jährigen Kind das gesundh. Probleme hat - brauch mal...

Hi, meine Maus hat morgen Sportfest - laufen, springen werfen. Nun hat sie schon seit Tagen Angst davor, da sie nicht gut laufen kann. Nach einer Streptokoggeninfektion hat sie immer wieder Schmerzen im rechten Bein. Außerdem Probleme mit den Bronchien/Asthma. Aber alles ...

von meinereiner 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Hohlkreuz bei 6 -jähriger welcher Sport sinnvoll ?

So, bei meiner 6-Jährigen wurde ein Hohlkreuz diagnostiziert (vererbt von ihrem Vater), der KA meinte nur Ballett sei der falsche Sport, schwimmen gut. Wie sieht es mit anderen Sportarten aus ? Aktuell geht sie 1x pro Woche in die Leichtathletik. Bitte um Erfahrungsberichte ...

von Dor 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.