Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 20.08.2010, 22:51 Uhr

Sorry, alles vergessne

Also:

Leon ist 21 Monate...
Er isst ganz normal alles was wir auch essen.

Frühstück, Weiß oder Vollkornbrot mit Käse, Marmelade oder Wurst... Mittags ganz normales Essen und Abends auch Brot.
Wir essen nichts Scharfes, keine extrem Gewürzten Sachen, und ich koche immer frisch (keine Fix Tüten für Ihn) Als Zwischenmahlzeit gibt es normale Sachen, Keckse oder Obst.
Der Durchfall fing an etwa um den 19 Juni an. Er keine Bauchschmerzen oder andere Sympthome.
Er trinkt NUR Leitungswasser, keine Säfte oder Tees (mag er nicht)
Er trinkt keine Kuhmilch aber immer morgens seine Milch PRE 200ml, er braucht das einfach für sich...

Rotaviren hatte er schon einmal da waren wir 1 Woche im KH das war vor ca.8 Monaten

Er ist allerdings deutlich kleiner und leichter wie seine Alterkollegen zumind in meinem Bekanntenkreis....
Er hat 80 oder 81 cm und wiegt knapp 10,5kg oder sowas
Am Tag der u6 hatte er glaube ich 9,8kg da war er 12 Monate alt

So, ich hoffe nix vergessen zu haben...

Ich bin einfach traurig, weil es doch irgendwie echt nicht sein kann das ich das jetzt so hinnehmen muss...


Ich will jetzt mal gucken und einfach mal 2 Wochen jedeart Laktose weglassen... Gibt es in der Apo Laktosefreie Säuglingsmilch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.